Aller au contenu principal

Aus der ZeitschriftSZS 4/2017 | p. 353–353Es folgt Seite №353

Wechsel in der Redaktion

Die Redaktion freut sich, der Leserschaft zwei neue Redaktionsmitglieder bekannt geben zu dürfen. Mit Prof. Dr. iur. Kurt Pärli, Professor für soziales Privatrecht an der Universität Basel, und Dr. iur. Hans-Jakob Mosimann, Richter am Sozialversicherungsgericht des Kantons Zürich, konnten zwei landesweit in Sozialversicherungskreisen bekannte und äusserst profilierte Persönlichkeiten für das Redaktionsteam gefunden werden. Sie ersetzen ab sofort den auf den 1. Juli dieses Jahres wegen beruflicher Veränderung zurückgetretenen PD Dr. iur. Urs Müller, der seit 2015 in der Redaktion wirkte und diese mit seinem Spezialwissen sehr bereicherte. Ebenfalls wegen beruflicher Veränderung gänzlich aus der Redaktion zurückziehen wird sich, aber erst per Ende dieses Jahres, die Schreibende und ab 2018 die Leitung der Geschicke der Redaktion in die Hände von Prof. Dr. Thomas Gächter legen.

Ich bin überzeugt, dass die Redaktion in ihrer neuen Zusammensetzung die SZS mit viel Schwung, Innovationsgeist und Enthusiasmus weiterführt und der Zeitschrift in den Fachkreisen den Platz sichert, der ihr weiterhin gebührt.

Abonnez-vous à la Newsletter SZS pour rester informé.